Eva Mattern-Giessen – Rheinhessen

 

Was wäre die Weinwelt ohne Familienbande – so auch in diesem Fall. Eva, die Tochter des Winzers Eckard Giessen ist der Tradition gefolgt, ist nun auch Winzerin und hat auch noch einen anderen Winzer, Daniel Mattern, geheiratet. Deshalb heißt sie jetzt Eva Mattern und kreiert u.a. Weine unter dem Label Eva Mattern Giessen. Ist doch ganz einfach, oder? : ) Aber am Ende ist es ja auch nicht immer so wichtig, was draufsteht, sondern was drin ist. Und das lohnt sich auf jeden Fall zu probieren. Zur Auswahl stehen Riesling, Sauvignon Blanc, Blanc de Noir und eine spannende Weißweincuvée. Vier trinkfreudige, fruchtbetonte und moderne Weine, die einfach Spaß machen. Für uns eine echte Entdeckung, die große Trinkunterhaltung zum verhältnismäßig kleinen Preis bietet.